Wibke & Nils Hochzeit in Schwalmtal

Heute begleitete ich Wibke und Nils kirchliche Hochzeit in Schwalmtal und Oberkrüchten. Ausnahmsweise, und in diesem Falle sogar die beste Entscheidung, haben wir mit der Paarsession der beiden an der Lüttelforster Mühle begonnen bevor es nach gut einer halben Stunde an zu regnen fing und dann auch glatt fünfeinhalb Stunden durchgeregnet hat.

Das tat der tollen Stimmung aber keinen Abbruch und so fuhren wir nach der Paarsession und ein Paar Minuten Entspannung für die beiden weiter zur katholischen Kirche St. Martin in Oberkrüchten. Nach einer sehr persönlichen Messe und Gratulation im Eingang der Kirche, da es draußen einfach nicht aufhörte zu regnen, ging es zurück zur Lüttelforster Mühle, in der erst einmal der Sektempfang stattfand.  Kurz vor Ende meiner sechsstündigen Hochzeitsreportage wurde es dann aber doch noch einmal für gut 20 Minuten trocken draußen. Also raus ins Freie und noch schnell alle wichtigen Gruppenaufnahmen schießen, denn ein guter Teil der Gesellschaft kam extra aus der Schweiz angereist – da dürfen entsprechende Gruppenaufnahmen natürlich nicht fehlen.

 

Menu