Vanessas Schwangerschaftsbauch Shooting in Ratingen an der Wasserburg Haus zum Haus

Ich freue mich immer, meine Brautpaare wiederzusehen und heute war die Freude besonders groß, da ich mich mit Vanessa und Jörn zum Schwangerschaftsbauch Shooting an der Wasserburg Haus zum Haus in Ratingen traf. Letztes Jahr haben wir uns dank Weiterempfehlung bei der Hochzeit von Janine und Dennis wiedergesehen – heute war es dann Zeit für das erste von zwei Shootings innerhalb kurzer Zeit. Dabei ist die Hochzeit der beiden schon einige Jahre her – im Mai 2013 wurde im Schloss Leichlingen geheiratet und ihr tolles Hochzeitsalbum wird noch heute für die Präsentation auf unseren Messeständen genutzt. Rückwirkend war es auch gut so, dass wir uns – ausnahmsweise an einem Sonntag – gut vier Wochen vor dem errechneten Termin drafen, denn Henry kam doch glatt zwei Wochen früher auf die Welt. Ich hoffe, Euch gefällt die Session genauso gut wie uns und ich würde mich sehr freuen, in Zukunft mehr Schwangerschaftsbauch Shootings fotografieren zu dürfen (Wink mit dem Zaunpfahl) 😉

 

Menu