NEU: Susanne & Markus Hochzeit in der Brachter Mühle

Heute begleitete ich Susanne und Markus standesamtliche Trauung in einer ganz besonderen Location – der Brachter Mühle. Die Brachter Mühle wird inzwischen, komplett restauriert, auch für Trauungen genutzt und ich finde die Idee einfach klasse! Ein ganz eigenes Ambiente, welche auch wirklich gar nichts mit dem klassischen Standes-„Amt“ zu tuen hat, sondern seine ganz eigene Geschichte erzählt, das hat Stil. Ich hoffe, dass die Städte und Standesämter noch viel mehr solch toller Lokationen in Zukunft anbieten. Mehr Abwechslung für Brautpaare, für Standesbeamte und wir Fotografen freuen uns über noch mehr tolle Motive. Nach der Trauung und Gratulation ging es weiter zum Ort der Feier, dem Haus Milbeck. Auch diese Location war eine Premiere für mich und ich kann sie für (Hochzeits-)Feiern nur absolut empfehlen. Tolles Ambiente und sehr professionelle Führung, aber seht selbst:

Menu