Schwangerschaft- / Babybauchfotografie

Du bekommst ein Baby? Herzlichen Glückwunsch!

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass eine ganz sensible und unvergessliche Zeit beginnt.

Die Hormone tanzen, die Lust auf Süss und/oder Herzhaft und manchmal auch auf beides gleichzeitig stellt sich ein, Dein Körper verändert sich, Dein Bauch wächst, dann die ersten Bewegungen – ein Tritt hier, ein Schlag dort – Dein Baby macht sich bemerkbar.

Doch ehe Du Dich versiehst, ist Deine Schwangerschaft (leider) auch schon wieder vorbei.

Damit Du Dich ein Leben lang an dieses kleine Wunder erinnern kannst, möchten wir es für die Ewigkeit festhalten.

Der ideale Zeitpunkt für Schwangerschaftsfotos liegt zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche.

In dieser Zeit sollten alle Unannehmlichkeiten, die vielleicht das erste Drittel ausgemacht haben, verschwunden und Dein Bauch auf eine ansehnliche Größe herangewachsen sein. Jetzt sind es nur noch gut vier Wochen, Du fühlst Dich wohl in Deiner Haut und die Vorfreude hat ihren Höhepunkt erreicht.

Dass Du Dich wohl fühlst, hat für uns oberste Priorität. Daher fotografieren wir Dich entweder in gewohnter Umgebung zu Hause oder in der Natur, z.B. in Deinem Lieblingspark, in dem Du schon unzählige Male mit Deinem Schatz spazieren warst, aber natürlich auch gerne im Studio, wenn Dir eine neutrale Umgebung lieber ist. Apropos Schatz – natürlich kann der werdende Papa auch mit dabei sein, hier richten wir uns ganz nach Euren Wünschen.

Interessiert? Perfekt, denn wir suchen Dich!

Aktuell suchen wir für die Bereiche Schwangerschaft- / Babybauch sowie Neugeborene (ca. ein bis zwei Wochen alt) neue Models, die wir für die Präsentation nutzen dürfen. Weitere Informationen zu damit verbundenen Sonderkonditionen und Terminen erhälst Du unter Anfrage@Bilder-Wahn.de

 

 

Menu