Saskia & Christians Hochzeit im Schokoladenmuseum Köln

Heute begleitete ich Saskias und Christians Hochzeit an einer wahrlich außergewöhnlichen, ja regelrecht süssen, Lokation – dem Schokoladenmuseum in Köln. Aber bevor es mit dem offiziellen Teil losging, trafen wir uns erst einmal im Hyatt Hotel für das Getting Ready der Beiden. Anschließend fuhren wir weiter zum Schokoladenmuseum, wo die Trauung mit einzigartigem Panorama und Blick auf den Kölner Dom und die Altstadt stattfand. Nach der Gratulation ging es ‚raus auf’s Dach um Ballons steigen zu lassen, bevor es uns wieder ins Warme trieb und wir mit der Paarsession im gesamten Schokoladenmuseum loslegten. Den Abschluss des tollen Tages bildete die Feier, in der ich auch ein weiteres, befreundetes Brautpaar, Jessica und Marian, wieder sah. Schon lustig, dass ich mich Saskia und Christian ausgerechnet weit weg in Strausberg „entdeckten“ und mich noch am Abend von Jessica und Marians Feier für ihre eigene Hochzeit buchten.

 

Menu