Portfolio Hochzeiten stark erweitert

Das Jahr 2014 neigt sich langsam dem Ende. Die letzten Vorbereitungen für Weihnachten laufen und in gut 24 Stunden ist schon wieder Heilig Abend. Der Paketdienst liefert gerade noch die letzten Alben für unsere Brautpaare und deren Eltern aus – Zeit das vielleicht aufregendste Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.

Warum es das vielleicht aufregendste Jahr war? Hmm, ich kann es Euch spontan noch nicht einmal genau sagen. Wahrscheinlich, weil auch dieses Jahr wieder so viele aufregende Momente, tolle und neue Lokationen wie ein Karate Dojo oder Tigers & Turtles in Duisburg hervorbrachte oder einfach, weil ich dieses Jahr mit der Baby- und Familienfotografie zwei neue Gebiete der Peoplefotografie für mich entdeckt habe und diese die Grundlage für ein stark erweitertes Portfolio im nächsten Jahr bilden.

Eins ist jedoch gewiss – ich bin froh, jedes Jahr so tolle Brautpaare zu haben, die dafür sorgen, dass wir gemeinsam eine unvergessene Zeit haben und meinen Job niemals langweilig werden lassen. Vielen Dank Euch allen – für Euch und Eure wichtigsten Momente lebe ich!

Als kleines Geschenk habe ich unsere Hochzeiten Seite der Blog-Pflege vorgezogen und freue mich Euch gleich acht weitere Hochzeitsalben, die Sarah mit viel Liebe gestaltet hat und die nun unsere Brautpaare erfreuen, noch kurz vor Weihnachten präsentieren zu dürfen.

Weblink: Portfolio Hochzeiten

 

Menu