Petra & Andreas Hochzeit in Mönchengladbach-Windberg

Heute hatte ich die wohl kürzeste Anreise für eine Hochzeitsreportage in diesem Jahr – keine fünf Kilometer bis zu meinem ersten Ziel, der katholischen Kirche St. Anna in Mönchengladbach Windberg wo sich Petra und Andreas auch kirchlich gegenseitig ‚Ja‘ sagten. Mit kurzen Strecken ging es nach einer persönlichen Trauung weiter, denn der Sektempfang fand direkt auf dem Vorplatz der Kirche statt und selbst dann ging es für Kaffee und Kuchen nur ein Paar Schritte weiter ins liebevoll dekorierte Pfarrheim der Kirche. Nach dem Kuchen Anschneiden sind wir drei dann auch direkt los zum unweiten Bunten Garten für eine ausgiebige Paarsession bei schönstem Sommerwetter (endlich mal!) bevor es für die abschließenden Gruppenaufnahmen im Rahmen meiner vierstündigen Hochzeitsreportage wieder zurück zum Pfarrheim ging.

 

Menu