Patricia & Daniels Hochzeit in Korschenbroich & Mönchengladbach

Heute begleitete ich Patricia und Daniels Hochzeit im Standesamt in Korschenbroich, eine Premiere für mich, den hier hatte ich zuvor noch keine Trauung fotografiert. Es war eine sehr herzliche und persönliche Trauung, geradezu ungewöhnlich für eine standesamtliche Trauung. Nach der Gratulation und ein, zwei kleinen Spielchen ging es weiter zu einer der schönsten Lokationen unserer Region, dem Schloss Wickrath. Aber ich muss schon sagen, dass Brautauto war einfach nur cool, nicht nur, weil es knalle rot war 😉 Ein Feuerwehrauto hat auch nicht jeder, eine super Abwechslung zu Oldtimer & Co.! Nach Kaffee-und-Kuchen im Garten des Schlosses nutzten wir das tolle Wetter für eine ebenso tolle Paarsession und hatten jede Menge Spaß dabei. Persönlich finde ich das Schloss Wickrath für Hochzeiten einfach klasse und habe mittlerweile schon eine Handvoll Hochzeiten hier fotografiert.

 

Menu