Nina & Markus Paarsession im LaPaDu in Duisburg

Mitte Dezember 2013 – das letzte Shooting des Jahres sollte der krönende Abschluss einer tollen Saison werden und hossa, genau das wurde es auch! Ich weiss noch genau, als Nina und Markus das erste Mal bei uns zu Besuch waren und wir über eine Paarsession am Abend nach der standesamtlichen Trauung sprachen. Erst war ich skeptisch, da die beide keine Fotos der eigentlichen Trauung wollten, doch schnell wurde ich überzeugt, als es hieß, dass dafür die Paarsession am Abend im Landschaftspark Nord, kurz LaPaDu, in Duisburg fotografiert werden sollte. Und das im Dezember?! Ja, genau, im eisigen Dezember! Leute, es war der Hammer! Ich kenne die Location schon seit über zehn Jahren, doch noch nie hatte ich eine Paarsession vor Ort, also galt die Devise es richtig krachen zu lassen und genau so kam es auch. Geniales Licht, Spiegelungen, Light Painting – die gesamte Kreativkiste ausgepackt und letztendlich waren beide so begeistert, dass sie mich auch noch für eine Ganztagesreportage ihrer freien Trauung im nächsten Jahr gebucht haben. Sehr cool!

 

Menu