Nina & Heikos Hochzeit in Meerbusch & Willich

Heute begleiteten wir Nina und Heikos Hochzeit im Standesamt Meerbusch mit anschließender Feier im Kaiserhof in Willich-Schiefbahn. Das Standesamt Meerbusch ist auch für uns eine besondere Lokation, denn hier haben wir selbst vor mehr als neun Jahren geheiratet. Entsprechend groß war die Vorfreude, „unser“ Standesamt mal wieder von Innen zu sehen. Nina und Heiko haben das Besondere komplett gemacht, denn man fühlte auch als Außenstehender, wie gut die beiden zusammenpassen. Nachdem Nina es vorab noch ein wenig spannender machte und notgedrungen ein paar Minuten zu spät kam – das Styling beim Friseur und anschließender Stau waren schuld, gaben sich beide als letztes Paar für heute das ‚JA‘-Wort. Im Anschluss daran ging es in den Garten des Standesamts wo beide erst einmal ihr Herz ausschneiden und dann bei sonnigem Wetter mit ihren Gästen anstossen konnten. Nach dem Sektempfang fuhren wir dann weiter zum Kaiserhof in Willich-Schiefbahn wo auch die Hochzeitsfeier in schönem, stilvollen Ambiente stattfand. Für die Paarsession haben wir die beiden dann allerdings noch zum Schloss Neersen entführt bis die Dämmerung eintrat und wir wieder zurück zum Kaiserhof fuhren. Wir haben die beiden im Rahmen einer sechststündigen Hochzeitsreportage begleitet.

 

Menu