Lisa & Hendricks kirchliche Hochzeit in Mönchengladbach-Mennrath & im Flachshof in Merreter

Endlich, es geht wieder los – meine Hochzeitssaison beginnt dieses Jahr Mitte Mai. Zwar hatte ich schon das ein oder andere Fotoshooting dieses Jahr, da lag der Schwerpunkt aber eher beim Thema Schwangerschaftsbauch bzw. einer Kommunion.

Umso mehr freute ich mich heute auf Lisa und Hendrick, die ich letzten Oktober auf der Hochzeitsmesse im Flachshof kennengelernt hatte. Und genau an die gleiche Location führte es mich heute auch wieder.

Zuerst ging es allerdings nach Menrath, genauer in die kleine katholische Kirche zu Menrath, in der die beiden ihre kirchliche Trauung feierten.

Anschließend fuhren wir erst zum Empfang und für Kaffee-und-Kuchen zum Restaurant Flachshof, perfekt und mit Stil dekoriert, um von dort aus in Richtung Erkelenz für die Paarsession aufzubrechen.

 

Menu