Katrin & Torstens Hochzeit in Mönchengladbach

Heute hatte ich mal wieder ein Heimspiel – Standesamt Mönchengladbach und Schloss Rheydt. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende, es ist schon Ende November, und Katrin und Torsten gaben sich heute das ‚JA‘ im Standesamt Mönchengladbach. Nach der Trauung im engsten Kreise fuhren wir zum Schloss Rheydt und nutzen die tolle Kulisse und das ausgesprochen milde Wetter für eine sehr schöne Paarsession ganz ohne Stress, denn die Feier der Beiden fand erst einen Tag, getarnt als Geburtstagfeier von Torsten statt, wo die Beiden allen Gästen offenbarten, dass sie einen Tag zuvor geheiratet haben. Überraschte Gesichter, viel gute Laune und tolles Essen gab es anschließend im Geneickener Bahnhof, wo ich die Party noch zwei, drei Stündchen begleitet habe.

 

Menu