Das Mega-Blogupdate der beiden Hochzeitsaisons 2012 / 2013 ist in vollem Gange

Wow, wie schnell die Zeit verging – zwei wahnsinnig erfolgreiche Jahre 2012 und 2013 liegt hinter mir!

Ende letzten Jahr habe ich noch geschwärmt, dass es mit 29 Hochzeiten, einer Engagement-Session und mehreren Portraitsessions das erfolgreichste Jahr bislang war, da folgte auch schon mit 2013 ein weiteres Topjahr mit bislang 23 Hochzeitsreportagen, die mich von Mitte Mai bis Ende September quer durch NRW und sogar nach Strausberg bei Berlin geführt und mich dabei mit unzähligen Highlights wie tollen Burgen als Location, einer Fahrt in der Stretchlimo bis hin zu einem Helikopterflug verwöhnt haben – genial!

Auch privat war es ein aufregendes Jahr für uns. Wir sind umgezogen und haben uns komplett neu in den eigenen vier Wänden eingerichtet, haben eine tolle Schwangerschaft erlebt und sind nun stolze Eltern zweier Söhne, nachdem Florian am 30. Juni 2013 das Licht der Welt erblickt hat. Natürlich war ich bei der Geburt als Unterstützer live dabei und habe wahnsinnig emotionale Bilder direkt nach Florians Geburt schiessen können. Es ist einfach ein unbeschreibliches Wunder, welches ich beim 2. Mal noch intensiver erlebt habe.

Aber das war noch nicht alles dieses Jahr. Anfang Februar haben wir, nach wochenlanger Vorarbeit unsere neue Webseite gelauncht und viel Lob von unseren alten und neuen Brautpaaren bekommen.Die Mühen der Arbeit haben sich definitiv gelohnt. Mittlerweile haben wir ein sehr umfangreiches Blog mit über 70 Hochzeitsreportagen online und möchten damit allen interessierten Brautpaaren einen wirklichen Einblick in unsere Arbeit gewähren und nicht einfach nur ein fünf oder zehn Bilder einer Reportage ausstellen, die nichts über die Fähigkeit eines Fotografen aussagen, ob er eine komplette Hochzeitsreportage fotografieren kann oder eben nicht.

Aus dem letzten Jahr fehlen aktuell noch noch drei Hochzeitsreportagen, die in Absprache mit unseren Brautpaaren aber auch zeitnah online gestellt werden, damit wir für 2012 – bis auf eine Ausnahme, wo das Brautpaar als Personen öffentlichen Rechts keine Veröffentlichung möchte – komplett sind:

– 30. Juni 2012 – Deborah & Michaels Hochzeit in Tenholt (bei Erkelenz) und Langerwehe (Kreis Düren)

– 12. September 2012 – Ina & Ilonas Verpartnerung in Mönchengladbach

– 13. September 2012 – Denise & Thomas Hochzeit in Ratingen

Parallel dazu hat Sarah auch schon fleissig die ersten Hochzeiten aus diesem Jahr selektiert, so dass in den nächsten Tagen die ersten sechs von 23 Hochzeiten ihren Weg ins Blog finden werden.

Außerdem möchten wir Euch einen tiefen Einblick in unser individuelles Albumdesign geben. Eine weitere Rubrik mit mehreren Hochzeitsalben zur Ansicht befindet sich auf dem Weg der Veröffentlichung. Stay tuned!

Das war aber immer noch nicht alles, denn ein Westernshooting und diverse Studiosessions mussten hinten angestellt werden und sind aktuell in der Bearbeitung. Diese runden, zusammen mit der ein oder anderen noch folgenden Überraschung, unser neues Portfolio für 2014 ab.

Menu