Marion & Davids Hochzeit in Mönchengladbach-Rheydt & Jüchen

Heute führte es mich mal wieder in das Stadtzentrum Rheydts, genauer gesagt in die evangelische Hauptkirche Rheydt, einer sehr schönen Kirche mit toller Akustik, die immer wieder gerne für Events wie internationale Gospel-Singer genutzt wird. Heute stand aber ein anderes Event auf dem Plan – die kirchliche Trauung von Marion und David.

Die Messe wurde sehr persönlich von Pfarrer Till Hüttenberger gehalten, den ich selbst aus der Kirche bei uns im Bettrath kenne und schätze.

Nach der Trauung und Gratulation bei schönstem Sommerwetter fuhr der Autocorso weiter zu einer der schönsten Lokationen weit und breit – dem Schloss Dyck in Jüchen.

Vor Ort haben wir dessen wunderschön angelegten Garten für eine tolle Paarsession genutzt und viel Spaß zusammen gehabt.

 

Menu