Maike & Jans Hochzeit in Kamp-Lintfort

Maike und Jans Hochzeit Anfang August war schon im Vorfeld etwas besonderes für mich. Eigentlich im wohlverdienten Urlaub im Allgäu verplant, wollten die beiden mich unbedingt als Fotografen für ihre tolle Hochzeit in Form einer freien Trauung im Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort. Da man auch mal verrückte Sachen für seine Brautpaare machen muss, unterbrach ich unseren Urlaub tatsächlich nach fünf Tagen und fuhr die Strecke aus dem Allgäu abends zurück um am nächsten Tag die Beiden in Form einer Ganztagesreportage festzuhalten. 3-4 Stündchen im Anschluss mussten reichen, denn meine Family erwartete mich schon wieder. Ob es sich gelohnt hat? Ja sicher, denn die freie Trauung war sehr emotional und zwei tolle Lokationen wie das Wellings Parkhotel und das Kloster Kamp lasse ich mir doch nur ungern entgehen.

 

Menu