Lina & Lars Hochzeit in Braunschweig

Der heutige Tag ist aus gleich mehreren Gründen ein Besonderer.  Zum einen weil mich Lina unbedingt als Fotografen für ihre Hochzeit wollte und der Kontakt schon vorab so herzlich war. Ich hab zwar das Budget gesprengt, aber das war es Lina absolut wert 😉 Zum anderen war es 2014 eine weitere Hochzeit außerhalb NRWs. Ich freue mich immer, 1-2 Hochzeiten pro Jahr bundesweit zu begleiten und so führte es mich dieses Mal nach Braunschweig in Form einer 15 1/2 stündigen Ganztagesreportage – noch eine Besonderheit, den es war auch gleichzeitig die umfangsreichste Reportage meiner bisherigen Laufbahn. Eigentlich auf zehn Stunden ausgelegt, mussten wir ein wenig improvisieren, da die Frisörin den Styling Termin um zwei Stunden nach vorne ziehen musste. Dann lief die Party am Abend so gut, dass die beiden noch ein Paar Stunden drangehangen haben. Schon gut, wenn man das Hotelzimmer gleich vor Ort hat 😉 Vor Ort war in diesem Falle das MMI in Braunschweig, das Marketing Management Institut, eine 100% Schulungseinrichtung des Volkswagen Konzerns und definitiv eine richtig schöne Lokation für die Hochzeitsfeier!

 

Menu