NEU: Lekeisha & Peters Hochzeit im Schloss Körtlinghausen bei Warstein

Die letzte Hochzeit 2018 findet nicht nur ungewöhnlich spät statt – wir schreiben schon den 17. November – sie findet auch an einer ungewöhnlichen Location mitten im Wald, dem im Privatbesitz befindlichen Schloss Körtlinghausen, statt. Auch für mich war die Location eine Premiere und ich freute mich schon vorab riesig nachdem ich u.a. die Luftbilder der Umgebung sah. Umso happier war ich, als ich nach knapp 180 km Fahrt endlich vor Ort ankam. 6 Grad, sonnig, blauer Himmel – was will man denn (im November) mehr?! Nichts, denn viel mehr ging gar nicht. Eine mega Location, eine super lustige Deutsch-Amerikanische Hochzeit und Kinder, die für die richtige Dynamik und so einige Lacher sorgten – es war eine richtig tolle Zeit mit Lekeisha und Peter! Mega für mich als alten Videospielfan war auch das Gästebuch in Form eines Zelda-Tagesbuchs – i love it!

 

Menu