Julia & Patricks Hochzeit in Viersen-Dülken & Nettetal

Heute begleitete ich Julia und Patricks kirchliche Hochzeit in Form einer elfstündigen Ganztagesreportage, angefangen bei der Ankunft der Gäste an der Herz Jesu Kirchen in Viersen-Dülken bis hin zur Party spät in die Nacht. Ich habe mich schon im Vorfeld auf die Hochzeit der beiden mit Taufe ihrer Tochter gefreut, da wir uns vom ersten Kennenlernen auf der Mönchengladbacher Hochzeitsmesse im letzten Jahr an sehr sympathisch waren. Vor ein Paar Monaten gab es auch schon eine Neugeborenensession zu Hause und heute ist der große Tag für alle drei gekommen. Dazu kam noch, dass mir die Kirche Herz Jesu bestens bekannt ist, da meine Eltern viele Jahre im Kirchenchor vor Ort tätig waren. Und der Ort der Feier, das Restaurant Krickenbecker See ist ja quasi mein zweites Zuhause was Hochzeitsfotografie anbetrifft. In keiner Lokation habe ich mehr Hochzeiten begleitet wie im Restaurant Krickenbecker See, welches auch den Anfang meiner fotografischen Karriere vor über sieben Jahren zur Hochzeit von Patricia und Andreas gesetzt hat.

 

Menu