Jeannette & Dominiks Hochzeit in Neustadt am Rübengebirge bei Hannover

An Jeannette und Dominiks standesamtliche Trauung Anfang Juni erinnere ich mich gerne zurück. Erst die emotionale Trauung mit vielen Tränchen im Standesamt Rheydt, dann Mittagstisch im tollen Ambiente des St. George Palace und die Paarsession zur Krönung im Borussen Stadion! Drei Monate später ging es in die nächste Runde und auch ein bisschen weiter weg, denn die freie Trauung der beiden fand in der „Oase“ in Neustadt am Rügengebirge in der Nähe von Hannover statt. Und es war wieder ein richtig toller Tag mit den beiden. Angefangen mit den ersten Tränchen beim Styling, folgte eine ebenso emotionale freie Trauung draußen und anschließend eine tolle Party mit vielen Momentaufnahmen. Ich habe die beiden im Rahmen einer Ganztagesreportage mit knapp 14 Stunden begleitet und freue mich immer wieder, eine Hochzeit von Anfang bis Ende festhalten zu dürfen – mehr geht einfach nicht.

 

Menu