Jeannette & Dominiks Hochzeit in Mönchengladbach-Rheydt & im Borussia-Park

Heute passte der Begriff „Heimspiel“ gleich doppelt. Nicht nur, dass ich zur Abwechslung mal wieder eine Hochzeitsreportage in Mönchengladbach fotografierte, nein, als besonderes Highlight fand die Paarsession gleich im Borussia-Park, genauer gesagt, im Stadion selbst, statt. Sehr cool, glaubt mir! 😉 An dieser Stelle vielen Dank an Borussia Mönchengladbach für diese tolle Möglichkeit. Aber zurück zum Anfang. Los ging’s mit Jeannette und Dominiks standesamtlicher Trauung im Standesamt in Rheydt und ich kann sagen, dass diese Trauung wirklich emotional war und genug Tränchen flossen. Nach der Gratulation auf dem Rheydter Marktplatz fuhren wir zum Sektempfang weiter zum St. George Palace, einer der Top Locations in Mönchengladbach. Das abschließende Highlight meiner dreistündigen Reportage war aber sicherlich die Überraschung für Dominik – das Fotoshooting im Borussenstadion. Seht selbst…

 

Menu