INTERNATIONAL: Hochzeit in Maastricht in den Niederlanden

Heute führte es mich zu unseren Nachbarn in die Niederlande, genauer gesagt in die Region um Maastricht. Nur wenige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt liegt ein Schloss im Grünen, das Kasteel Rijckholt, welches direkt zu einer Märchenhochzeit einlädt. Und genau das war auch die Hochzeit der Beiden! Ich schwärme jetzt noch von dem Saal mit seinen atemberaubenden Spiegelungen, die Ihr im Beitragsbild und hier im Blogeintrag bestaunen könnt. Aber auch der Park um das Schloss herum bot genug Hotspots, so dass wir die Hochzeitsreportage sogar noch um eine Stunde erweitert haben – man wollte und konnte einfach nicht aufhören, überall tolle Fotos zu schiessen. Ich würde mir wünschen, in Zukunft noch mehr international tätig zu sein und weitere solcher Schätze kennenlernen zu dürfen. Auf Wunsch des Brautpaares verzichte ich an dieser Stelle auf Namen, also nicht wundern warum Ihr hier keine findet 😉

 

Menu