Meine Hochzeitssaison 2015 – wie, das war’s schon wieder?!? Ich freue mich schon jetzt auf 2016 ;-)

Hallo Samstag, irgend etwas ist anders als sonst?!

Hmm, das (mal nicht regnerische) Wetter meine ich nicht.

Irgend etwas fehlt mir.

Hmm, was ist es wohl?!

Ich hab’s – die Fototasche ist nicht gepackt, die Hose nicht gebügelt, die Schuhe nicht geputzt, jetzt fühle ich, was mir fehlt:

Die Freude, die Aufregung vor jeder Hochzeit – ja genau das, die nächste Hochzeitsreportage.

Ja, es ist verrückt – meine Hochzeitssaison en Bloc 2015 ist vorbei.
19 tolle Hochzeiten seit Mai, dazu mehrere Schwangerschaftsbauch- und Babyshootings von meinen ehemaligen Bräuten – es war wieder einmal eine tolle Saison, die letzte Woche mit der Hochzeit von Kim & Stefan einen würdigen Abschluss fand. Ach, die beiden waren so verliebt, so glücklich – einfach WOW!

Aber das Jahr ist ja auch noch nicht vorbei – mindestens eine weitere Hochzeit, ein Babyshooting und eine verrückte Mädelssession folgen noch im Oktober.

Und im Oktober folgt auch endlich ein fettes Blogupdate mit über 20 neuen Hochzeiten und mehr bevor es im November wieder auf Tour auf diversen Hochzeitsmessen geht.

Euer André

Menu