SAVE-THE-DATE: die Hochzeitsmesse Trau(m)tag im Flachshof kehrt am 16. Oktober 2016 zurück

Liebe zukünftige Brautpaare, ich möchte Euch eine kleine Empfehlung geben.

Haltet Euch den Sonntag, 16. Oktober 2016 unbedingt frei, wenn Ihr fernab der großen Hochzeitsmessen, mit teils 15 Anbietern und mehr pro Branche, das familiäre und persönliche sucht!

Unser Konzept ist einfach und schon über mehrere Jahre bewährt – wir veranstalten keinen „Wettkampf“ wer denn der Beste seiner Branche ist und es stürzen sich auch keine eifrigen Verkäufer auf Euch 😉

Stattdessen präsentieren wir uns im stilvollen Ambiente des Landgasthof Flachs Hof mit nur einem professionellen Dienstleister pro Branche und nehmen uns Zeit für das persönliche Gespräch mit Euch!

Als Willi Hastenrath 2012 den ersten Trau(m)tag im Flachs Hof ausgerichtet hat, war ich vom Konzept direkt begeistert und wollte unbedingt ein Teil des Ganzen sein.

Nun freue ich mich umso mehr auf die Neuauflage am 16. Oktober 2016. Und das Beste für Euch – der Eintritt ist frei!

Unser Traumtag Flyer

Eine erste Impression von heute:

flachshof_messestand_2016_web

Traumtag_2016_Flachshof

Menu