Hochzeiten

Bundesweite und auf Anfrage internationale Hochzeitsreportagen mit dem Fokus auf das Wichtigste – Euch!

Die meisten würden an dieser Stelle wahrscheinlich ein „Best of“ der 20 oder 30 besten Aufnahmen aus unserem gesamtem Portfolio erwarten. Nun ja, nach mehr als sieben Jahren und über 140 Hochzeitsreportagen würde es uns auch sicherlich nicht schwer fallen, 20 oder 30 außergewöhnliche Bilder herauszusuchen und an dieser Stelle zu präsentieren.

Aber genau das wollen wir nicht. Ein kleines „Best Of“ hat in unseren Augen keine wirkliche Aussagekraft für eine ganze Hochzeitsreportage. Wir setzen stattdessen lieber von Anfang an auf Transparenz und präsentieren Euch hier stolz einige Beispiele unsere Hochzeitsalben, die in gedruckter Form bereits die Herzen unserer Brautpaare höher schlagen lassen.


Hochzeitsalbum_A&A

Hochzeitsalbum Anna & Kai

Hochzeitsalbum_Carina&Eddy

Hochzeitsalbum_Nina&Markus

Hochzeitsreportage_Vanessa&Markus

Hochzeitsreportage_Vanessa&Jörn

Hochzeitsalbum_Janine&Denis

Hochzeitsalbum_Rabea&Andre

Hochzeitsalbum_Tina&Dean

Hochzeitsalbum_Marie&Joscha

Hochzeitsalbum_Stephanie&Andre

Hochzeitsalbum_Laura&Sebastian

Hochzeitsalbum_Kati&David

Hochzeitsalbum_Marina&Pavo


 

Wir haben in den letzten sieben Jahren so viel erlebt – meistens in NRW, aber auch bundesweit z.B. bei drei Hochzeitsreportagen in Binz und Sellin auf Rügen, im Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz, dem MMI von Volkswagen in Braunschweig sowie in Strausberg bei Berlin. Seit 2011 sind wir sogar international tätig haben diverse Hochzeiten in den Niederlanden (Kasteel Daelenbroeck bei Roermond sowie Kasteel Rijkholt bei Maastricht), in Österreich (Leogang) sowie in der Schweiz (Stein am Rhein) fotografiert und haben dabei von Oldtimer, Kutschen, Strechlimousinen, ja selbst einer Fahrt im Bagger bis hin zur Fahrt mit dem Speedboat auf dem Rhein und mit dem Helikopter in der Luft unglaublich tolle Momente zusammen mit unseren Brautpaaren verbracht.

Dabei lag und liegt der Fokus immer auf das Wichtigste – Euch. Das wichtigste Gebot ist, dass Ihr Euch in unseren Bildern wieder findet und wir für zeitlose Bilder sorgen, die Euch auch noch in vielen Jahren berühren und begeistern. Was Ihr bei uns nicht finden werdet? Bilder mit Blümchenrahmen und übertriebenem Weichzeichner – Bilder aus dem Studio mit kitschigem Sonnenuntergang „von der Rolle“ oder eine Nachbearbeitung, die euch zu Barbie und Ken werden lässt.

Nachdem Ihr an dieser Stelle schon einen kleinen Eindruck über unsere Art der Hochzeitsfotografie bekommen habt, schaffen wir mit unseren ausführlichen Hochzeitsreportagen im Blog noch mehr Transparenz. Nehmt Euch bitte ein wenig Zeit und schaut Euch ganz in Ruhe um – viel umfangreicher geht es nicht mehr. Einzig Gruppen- und Kinderaufnahmen haben wir relativ reduziert und natürlich präsentieren wir auch nur dann eine Hochzeit im Internet, wenn diese von unseren Brautpaaren freigegeben wurde.

Wenn Ihr abschließend noch ein wenig mehr über uns – die Menschen hinter der Kamera – sowie unseren Leistungen erfahren möchtet, folgt einfach den Links bzw. Menüpunkten auf unserer Webseite.

Liebe Grüße

Sarah und André

 

Auf einen Blick:

  • wir profitieren von unserer Erfahrung aus mehr als sieben Jahren Hochzeitsfotografie und behalten auch dann die Ruhe, wenn es einmal hektisch wird
  • haben dabei über 140 Hochzeitsreportagen in ganz Deutschland sowie international in den Niederlanden, Österreich und der Schweiz begleitet
  • nutzen für dezente Fotografie seit Oktober 2014 zwei Fuji X-T1 Systemkameras sowie brandneu seit ihrem Erscheinungstag im September 2016, eine Fuji X-T2, mit den lichtstärksten Objektiven am Markt, u.a. im Zoombereich von 24 – 215mm in f2.8er Lichtstärke sowie mit 35 & 85er Festbrennweite mit extremer f1.2 bzw. f1.4 er Lichtstärke, so dass wir viel unauffälliger im Vergleich zu den alten & schweren DSLRs (in unserem Falle Canon’s EOS 5D Reihe mit diversen L-Objektiven) arbeiten können
  • bearbeiten jedes Bild aus dem RAW-(Rohformat) der Kamera und überlassen weder der Kamera noch einem externen Dienstleister unsere wichtigsten Schätze. Warum? weil wir finden, dass die Fotografie und Nachbearbeitung erst gemeinsam das Bild ausmacht und vor allem, damit wir flexibel auf Eure Wünsche eingehen können (z.B. wenn Ihr Euer Lieblingsfoto nachträglich auch noch gerne in schwarz-weiss hättet)
  • dabei beschränken wir uns pro Jahr auf ungefähr 20-25 Hochzeiten und begeben uns nicht in Fließbandarbeit. Wir stehen für gleichbleibende Qualität – von der ersten bis zur letzten Hochzeitsreportage, Jahr für Jahr.
  • wir garantieren wir Euch, dass Ihr Eure Hochzeitsbilder nach drei bis vier Wochen auf DVDs erhaltet
  • wir liefern konsequent alle Bilder und nicht nur einen Teil der Reportage aus. Keine versteckten Kosten, kein Kopierschutz, kein Wasserzeichen, keine mengenmäßigen Beschneidungen – alles in voller Auflösung! Wer kann Euch schließlich schon vorab sagen, ob 500, 1.000 oder 1.500 schöne Bilder am Tag Eurer Hochzeit entstanden sind?!
  • wir binden Euer Kapital nicht bereits vorab für viele Monate, d.h. wir verzichten komplett auf eine Anzahlung und reservieren Euren Hochzeitstag direkt, nachdem unser Vertrag beiderseitig unterschrieben wurde
  • die Gesamtsumme wird sogar erst nach drei bis vier Wochen nach Eurer Hochzeit, vor Übergabe der Bilder, fällig. Somit erhaltet Ihr maximalen Spielraum und könnt entspannter Kalkulieren.

Noch fragen? dann sprecht uns an – entweder per Mail oder direkt persönlich unter 0163 / 699 75 73 – natürlich auch gerne abends oder am Wochenende.

Menu