Felix Neugeborenenshooting in Wuppertal

Heute führte es mich nach Wuppertal, um den kleinen Felix, gerade einmal gut vierzehn Tage alt, zu fotografieren. Ich habe mich richtig gefreut, als Marie und Joscha mich wegen eines Neugeborenenshootings ansprachen, denn die Hochzeit der beiden im letzen Jahr war mir noch in bester Erinnerung. Die beiden waren so lieb, die Gäste super entspannt und dazu noch mit der Wuppertaler Stadthalle eine Traumlocation. Umso mehr freute ich mich, dass die beiden nun Nachwuchs bekommen haben und ich diesen in entspannter Atmosphäre zu Hause fotografieren durfte. Zum Abschluss sind wir noch ein bisschen mit dem Kinderwagen losgezogen, denn Felix hatte sich die Ruhe nach dem Fotoshooting wirklich verdient. Ich muss schon sagen, dass die letzten Jungs beim Fotoshooting immer die entspannteren waren – die Mädels machen sich eher bemerkbar, wenn sie keine Lust mehr haben 😉

 

Menu