Herz trifft Auslöser - echte, emotionale Hochzeits- und Peoplefotografie. Mit Liebe erstellt in Mönchengladbach.

Echte Emotionen, Echte Hochzeiten.

Keine Styleshoots, keine KI-Bilder - alles echt, seit 2009.

  • Hochzeitsblog.

    Magische Momente für die Ewigkeit: Eine Reise durch ein Jahrzehnt emotionaler Hochzeitsreportagen, von Rügen im Norden bis Stein am Rhein im Süden, von Maastricht im Westen bis Chemnitz im Osten.

  • Portfolio.

    Die Kunst, die Schönheit des Lebens in Bildern einzufangen, ist eine Leidenschaft, die sein Herz erfüllt und seine Kamera zum Leben erweckt. Als Hochzeitsfotograf, Paar-, Kinder- und Familienfotograf hat er das privilegierte Vergnügen, die kostbarsten Momente im Leben festzuhalten und Geschichten durch seine Linse zu erzählen.

  • Alben & mehr.

    Die Unvergänglichkeit des Augenblicks: Warum ein Hochzeitsalbum in der digitalen Ära unersetzlich ist und wie es uns im hektischen Alltag magisch entschleunigt.