Eva & Johannes Hochzeit in Nettetal

Auf geht’s nach Nettetal, genauer gesagt nach Lobberich um die kirchliche Trauung von Eva und Johannes in der katholischen Kirche St. Sebastian zu fotografieren.

Das Wetter gibt sich heute mürrisch und laut, nicht nur, dass es sehr viel regnet, während der Trauung fängt es draußen auch noch ordentlich an zu Gewittern. Sehr schade, denn viel die Gratulation erst einmal sprichwörtlich ins Wasser. Nur gut, dass wir das naheliegende Pfarrheim Schutz bot und die beiden dieses vorsorglich reserviert haben. Nach der Gratulation und Kaffee-und-Kuchen fuhren wir dann weiter zu einer mir gut bekannten Lokation, dem Restaurant Krickenbecker See.

Dort gab es erst einmal einen Sektempfang für alle Gäste bevor ich die beiden für die Paarsession an den Krickenbecker See und den naheliegenden Wald entführte.

Zum Schluss gab es noch ein Paar lustige Gruppenaufnahmen in Rahmen meiner sechsstündingen Hochzeitsreportage.

 

Menu