Eva & Felix Hochzeit in Nettetal-Hinsbeck

Der Titel müsste eigentlich sein – Love is in the Air! Und das meine ich ernst. Eva und Felix haben einfach alle mit ihrer Liebe verzaubert. Ich habe ja schon so einiges in meinen sechs Jahren als Hochzeitsfotograf erlebt, aber eine solche Trauung sicherlich noch nie. Beide sind in der Kirche engagiert und das merkte man auch. Die (junge) Community, die hier für Stimmung gesorgt hat war einfach der Knaller. Wenn selbst der Pfarrer als Schlagzeuger ein Teil der Band ist, kann man vermuten, dass hier richtig locker, befreit und vor allem unglaublich herzlich durch das Programm geführt wurde. Nach der Trauung gab es noch einen Umtrunk vor Ort, bevor alle Gäste weiter zum Restaurant Krickenbecker See gefahren sind. Dank wunderbarem Sommerwetter haben wir die Umgebung des Sees für romantische Paarbilder genutzt und einfach nur viel Spaß zu dritt gehabt.

 

Menu