Christine & Tills Hochzeit in Meerbusch-Osterath

Der große Block der Hochzeitssaison 2015 ist leider schon wieder vorbei, umso mehr freue ich mich, doch noch zwei weitere Hochzeiten in diesem Jahr mit meinen Bildern festhalten zu dürfen. Die erste, immerhin auch schon Ende Oktober, ist die kirchliche Hochzeit von Christine, einer ehemaligen Schulkameradin von Sarah, und Till in der St. Nikolaus Kirche im Zentrum Osteraths.

Es hat einfach alles gepasst – das Wetter, keine Selbstverständlichkeit Ende Oktober, zeigte sich von seiner besten Seite, ein überglückliches Brautpaar, ein super lockerer Pfarrer (die beiden haben ein regelrechtes Pfarrer-Casting gemacht und ihren Favoriten schließlich nach zig Gesprächen in Ratingen gefunden) und eine schöne, kleine Feier im naheliegenden Kanapee Kneipen-Café.

Die folgenden Bilder sind im Rahmen einer kleinen 2 1/2 stündigen Hochzeitsreportage anstanden.

 

Menu