Christina & Martins Hochzeit in MG-Rheindalen und Wassenberg

Nach der kurzen standesamtlichen Trauung gestern im Standesamt Mönchengladbach folgte heute die große Hochzeit. Angefangen mitten im Zentrum Rheindalens in der katholischen Kirche Sankt Helena ging es nach der Gratulation und einigen großen Gruppenaufnahmen gleich weiter zum Hotel Sternzeit nach Wassenberg, einer toller Lokation direkt angrenzend an die Siemens ICE-Teststrecke. Schon 2012 und 2013 habe ich je eine Hochzeit im Hotel Sternzeit fotografiert und auch 2015 führt es mich wieder dorthin zurück. Ich mag das Ambiente des eigenen Hotelgartens, der auch den Zugang zum „Hochzeitszelt“ ermöglicht, da man alle Aufnahmen – von Gruppenaufnahmen bis hin zur Paarsession – direkt vor Ort vereinen kann. Und die beiden hatten recht – eine super lustige Gesellschaft sorgte für eine mega Party und mein Photo Booth lief gerade zu heiß, so viel hatte es zu tuen 😉

 

Menu