Cathrin & Carstens Hochzeit in Obermaubach & Nörvenich in der Eifel

Heute führte es mich nach längerer Zeit mal wieder in die (Vor-)Eifel, dieses mal um die Hochzeit von Cathrin und Carsten zu fotografieren. Es ist schon ein verrücktes Wetter – letztes Wochenende noch knapp 30 Grad und hier vor Ort in Obermaubauch sind es gerade 13 Grad(!) – nicht gerade Juli-sommerlich… Aber okay, davon lässt man sich in unseren Breitengraden nicht die gute Laune vermiesen, erst recht nicht, wenn das Brautpaar extra aus Regensburg angereist kommt um den wichtigsten Tag zusammen mit der Familie feiern zu können.

Nach der Trauung flog während der Gratulation tatsächlich noch der Schleier weg, so stürmisch wurde es und der Deutsche Wetter Dienst hatte zwischendurch sogar Unwetter-Warnung für die Region ausgerufen. Krass, also schnell ab ins Auto und auf zur Feier, die in der Burg Bubenheim in Nörvenich stattfand.

Den vermeitlichen richten Timeslot genutzt sind wir ‚raus für die Paarsession, mussten aber schnell feststellen, dass gegen den Sturm und Regen kein Durchkommen war. Da war es wirklich perfekt, dass direkt angrenzend das Bubenheimer Spielparadies mit einem großen Indoor-Spielplatz liegt und der musste für die actionreiche Paarsession (brumm brumm – ich will Spaß, ich geb Gas 😉 herhalten. Sehr cool!

 

Menu