Birgit & Gerds Hochzeit in Willich-Neersen

Der Startschuss für die neue Hochzeitssaison 2015 fiel dieses Jahr ungewöhnlich früh, denn Birgit und Gerd gaben sich bereits im März diesen Jahres das ‚JA‘-Wort im Standesamt des Schloss Neersen. Irgendwie war alles vertraut, denn letztes Jahr habe ich bereits Birgits Tochter Bianca und ihren Mann Stefan hier im Schloss Neersen begleitet und kannte daher auch bereits Birgit und Gerd. Hier blieb die Weiterempfehlung sogar in der Familie und ich habe mich sehr gefreut, alle wiederzusehen. Auch wenn es noch kalt und zwischenzeitlich etwas nebelig war, haben wir nach der Trauung und Sektempfang noch die Zeit für eine kleine Paarsession im Garten des Schlosses genutzt. Obendrein war es auch die erste Hochzeit, die ich mit meiner neuen Fuji X-T1 spiegellos geschossen habe. Zwar baumelte meine Canon EOS 5D MK III noch um den Hals, aber ich bin froh, der Fuji den Vorschuss gegeben zu haben, denn dies bildete auch den Startschuss für meine erste Hochzeitssaison komplett mit spiegellosen Fuji X-T1 Systemkameras.

 

Menu