Hildener Hochzeitsmesse am 18. Januar 2015

Natürlich sind wir auch 2015 wieder on Tour und live für Euch da! Die erste Hochzeitsmesse im neuen Jahr war für uns erstmalig die Hildener Hochzeitsmesse in der zentral gelegenen Stadthalle.

Auch wenn sich alle Aussteller einen größeren Besucherstrom gewünscht hätten, war es für uns eine erfolgreiche Messe. Ich habe viele gute Gespräche geführt und bereits die ersten Termine für Kennenlerngespräche in den nächsten Wochen vereinbart. Ansonsten halten wir es uns derzeit offen, ob wir für die kommende Saison 2015 noch an einer Messe teilnehmen oder erst wieder im Herbst / Winter 2015 für die nächste Saison durchstarten. Die aktuellen Reservierungen und Buchungen für dieses Jahr sind jedenfalls schon sehr vielversprechend.

Hildener_Hochzeitsmesse

 

image

Menu