Ann-Kathrin & Andres Hochzeit in Niederkrüchten-Elmpt & Mönchengladbach

Endlich mal wieder eine Hochzeit mit dem Styling, dem sogenannten Getting Ready, vorab. Ich muss sagen, dass ich das Styling vorab immer faszinierend finde und mich freue, wenn ich dieses in seinen verschiedenen Etappen fotografisch festhalten darf. Dieses Jahr war Ann-Kathrin und Andrés Hochzeit leider die einzige Hochzeit mit Getting Ready, aber wer weiss, was 2016 wieder auf uns zu kommt. Nach dem Styling bei Ann-Kathrins Mutter ging es weiter zur evangelischen Kirche in Elmpt, wo wir von leichtem Regen empfangen wurden. Nach einer persönlichen Messe ging es wieder nach draußen, wo wir leider von mittlerweile heftigem Regen überrascht wurden. Gott sei Dank war der Eingang zur Kirche überdacht, so dass zumindest die Gäste im Trockenen standen und ich gleich einmal die Regentauglichkeit meiner neuen Fuji X-T1 ausführlich testen konnte. Nach einem lustigen Torwandschiessen fuhren wir dann alle gemeinsam weiter zum Ort der Feierlichkeiten, dem Purino mitten im Haardter Wald am Stadtrand Mönchengladbachs. Die Feier fand bis zum Abendessen in Teilen drinnen und draußen statt und wir hatten zwischendurch auch für ein Paar Minuten Glück, dass es mal nicht regnete, und wir die Paarsession im kleinen Garten des Purinos schiessen konnten.

 

Menu